free simple website templates

 
 

... die 2. Féte de la musique in Grünau steigt in

Fete de la musique

auf der Parkbühne im Stadtpark Grüne Aue

1

 WANN & WO?

21. Juni 
16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Parkbühne  im Stadtpark Grüne Aue am
Don-Ugoletti-Platz

Historie der Féte de la musique in Grünau:
1.         Freitag,        21. Juni 2019 
2.        Samstag,     21. Juni 2020 

2

WAS PASSIERT HIER?

Treptow-Köpenick stand im Fokus der Fête de la Musique 2019
abwechselnd treten unterschiedliche Bands, Künstler und Interpreten, verschiedenensten Musikrichtungen, egal ob Jung oder Alt, Musik-Profis oder Hobbymusiker auf der Parkbühne und verzaubern ihr Publikum.
Für das leibliche Wohl der Künstler und dem Publikum wird auch wieder gesorgt sein.  Wir setzen auf Nachhaltigkeit, so dass wir alle Getränke in Gläsern ausgeschenken. Alle angebotenen Speisen werden frisch zubereitet und unser Kuchenangebot ist hausgebacken.

3

Die Fête de la Musique: ein Fest der Toleranz

Seit 1995 findet in Berlin zum Sommeranfang die Fête de la Musique statt. Seit 2018 rückt ein Stadtbezirk besonders in den Vordergrund. In diesem Jahr wird es unser Bezirk Treptow-Köpenick sein.
1982 nahm die Fête de la Musique in Paris ihren Anfang. Der französische Kulturminister Jack Lang initiierte das seitdem immer am 21. Juni stattfindende Fest als Gelegenheit für Jung und Alt, für Musik-Profis wie Amateure, auf die Straße

Mobirise

Speisen- & Getränkeangebot

Wir servieren frisch gezapftes Bier, eisgekühlte Longdrinks und frische Winzerweine. Das alles erhalten Sie stilgerecht im Glas.

€ 2,00 Glaspfand

WAS UNSERE BESUCHER  SAGEN

zur Fete de la musique, die zum 1. mal in Grünau stattgefunden hat

Hallo Heiko,
es war ein wirklich, wirklich ausgesprochen schöner Nachmittag! Super organisiert, super Sound, super entspannte Leute!!! Super Publikum, alles herrlich relaxed und bunt und schön! Gerne, gerne wieder!
Habt ihr, hast du richtig, richtig toll gemacht!! Danke!
Liebsten Grüß

Hallo,
ich möchte mich im Namen unseres Fördervereins nochmal für die tolle Organisation und den gelungenen Ablauf der Fete de la Musique vergangenen Freitag bedanken!
Wir haben uns gefreut den Grillstand betreiben zu können und wir können die Einnahmen aktuell auch direkt wieder in den Kauf von Materialien für die Kita einsetzen. Es wäre wünschenswert für Grünau wenn das Fest in dieser Form zur jährlichen Tradition wird.
Mit freundlichen Grüßen

Großes, großes Lob! Wir waren am Nachmittag mit den Kindern da (auch sie haben es seeeehr genossen) und genießen nun die letzten Klänge auf dem nahen Balkon. Wirklich richtig schön und für mein Gefühl genau das, was unser schönes Grünau braucht! Ich wünsche mir, dass das Ganze nächstes Jahr wieder stattfindet. Genau so. Genauso toll. Vielen Dank an die Organisation!

Super Veranstaltung, tolle Stimmung, das war eine Punktlandung.

Kontakte

030-83220722
zukunftingruenau@gmail.com

Regattastraße 158
12527 Berlin